GGS Drachenfelsschule Niederbachem

GGS Drachenfelsschule Niederbachem

Neuigkeiten

Niederbachem, 15.01.2013. Klettergerüst beschädigt

 
Osterferienfreizeit

Niederbachem, 10.01.2013. Osterferienfreizeit

 
Das Team der GGS Niederbachem wünscht ein frohes Fest und ein gesundes Neues Jahr.

Niederbachem, 24.12.2012.

 
Beleuchtungen für die Weihnachtskrippen

Niederbachem, 19.12.2012. Kinder der Klasse 4a bauen eigenständig die Beleuchtungen für ihre Weihnachtskrippen.

 
Adventsfenster in der GGS

Niederbachem, 14.12.2012. Das traditionelle Adventsfenster wurde an der GGS am 13.12. geöffnet und viele Besucher kamen.

 
8:45 Uhr - Das Klettergerüst rollt an

Niederbachem, 24.11.2012. Engagierte Väter, Großväter und Freunde warten darauf, die Elemente des Klettergerüstes vom Wagen laden zu können.

 
10:00 Uhr - Element für Element wird aufgebaut

Niederbachem, 24.11.2012. So langsam nimmt das Klettergerüst Form an.

 
10:30 Uhr - Die Rutsche wurde schon mal eingehangen

Niederbachem, 24.11.2012. Immer besser kann man sich nun vorstellen, wie es einmal aussehen wird... Ganz fleißig sind alle Helfer tatkräftig dabei!

 
9:30 Uhr - Der Startpunkt wird ausgerichtet

Niederbachem, 24.11.2012. Nachdem der Plan noch einmal studiert wurde, wird der Startpunkt festgelegt... ...und dann kann es richtig losgehen...

 
11:00 Uhr - Die Sonne kommt raus

Niederbachem, 24.11.2012. Beide Türme stehen schon fast komplett.

 
GGS Drachenfelsschule Niederbachem, Tel. 0228 343735
Version 4.1 - August 2019
Designed & created by Tom Fuhr