GGS Drachenfelsschule Niederbachem

Telefax (0228) 34 74 22
e-Mail drachenfelsschule@ggs-niederbachem.de

Internet www.ggs-niederbachem.de

Schulträger (=Diensteanbieter im Sinne des TDG/MDStV)

Gemeinde Wachtberg
Vertreten durch den Bürgermeister Jörg Schmidt
53343 Wachtberg
Telefon (0228) 95 44-0
Telefax (0228) 95 44-123
Internet http://www.wachtberg.de

Schulaufsicht

Schulamt für den Rhein-Sieg-Kreis
als untere Schulaufsichtsbehörde des Landes Nordrhein-Westfalen
Vertreten durch den Landrat des Rhein-Sieg-Kreises (verwaltungsfachlicher Teil) sowie einen staatlichen Schulaufsichtsbeamten (schulfachlicher Teil)
Aufsichtsbezirk III
Kaiser-Wilhelm-Platz 1
53721 Siegburg
Internet http://www.rhein-sieg-kreis.de

Hinweis

Die Schulleitung sowie der Schulträger der GGS Niederbachem sind bemüht, dieses Angebot aufrecht zu erhalten und zu verbessern. Die Schulleitung und der Schulträger der GGS Niederbachem garantieren nicht für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten. Es wird im Interesse aller Besucher darum gebeten, bei versehentlicher Veröffentlichung falscher Daten diese Fehler mitzuteilen. Die ständige Verfügbarkeit und regelmäßige Aktualisierung dieses Angebots kann nicht garantiert werden. Jeglicher Rechts- oder Ersatzanspruch aufgrund falscher Darstellungen ist ausgeschlossen.

Hyperlinks

Auf den Seiten finden Sie außerdem Links zu anderen Internetangeboten. Die auf den gelinkten Seiten wiedergegebenen Meinungsäußerungen und/oder Tatsachenbehauptungen liegen in der alleinigen Verantwortung des/der jeweiligen Autors/Autorin und spiegeln nicht die Meinung der Schulleitung und des Schulträgers der GGS Niederbachem wieder.

GGS Drachenfelsschule Niederbachem, Tel. 0228 343735
Version 4.1 - August 2019