Baachem - Alaaf

Niederbachem, 28.02.2019.

Zunächst wurde in den einzelnen Klassen gefeiert. Nach der Pause ging es dann  gemeinsam in die von der OGS bunt geschmückte Turnhalle zu unserer traditionellen Kindersitzung.

Die Klassen 4a und 4b führten gekonnt durch das bunte Programm und ließen einige „Raketen“ steigen. Alle Klassen hatten einen Programmpunkt vorbereitet. Ein großer Dank gilt hier Frau Svetlolobov, die maßgeblich an den Programmpunkten beteiligt war. Alle Klassen erhielten als Dankeschön einen von den Viertklässlern und Frau Rehsöft entworfenen Orden. Der Elferrat forderte nach jeder Aufführung ein 3 mal Baachem – Alaaf!

Zum Abschluss ging es in einer riesigen Polonaise von der Turnhalle zurück in die Klassen. Hier endete dann unser schönes Fest.

Allen Karnevalsjecken wünschen wir eine närrische Zeit und 3 mal Bachen - Alaaf!!!