Niederbachem, 10.07.2010.

Den Abschluss der erfolgreichen Projektwoche krönte am Samstag, den 10.7. das Schulfest. Nach einigen Vorführungen in der Turnhalle wie Yoga, Kunstturnen, indischem Tanz und einem Tanz nach eigener Choreographie zu dem WM-Hit von Shakira wurde auch die Schulfußballmannschaft geehrt, die beim Fußballturnier aller Wachtberger Grundschulen den Pokal mit nach Hause brachte.

Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Dank großzügiger Spenden der Eltern und des Fördervereins konnte man sich an der Salatbar, am Kuchenbuffet sowie an Grillwürstchen gütlich tun. Verschiedene Spielstationen lockten die kleinen Gäste an, z.B. Wasserbombenslalomlauf, Obst erschmecken oder Torwandschießen. Gegen 17 Uhr fanden sich viele KInder zur Polonaise auf dem Basketballfeld ein. Es war ein rundum gelungener Tag, dem ein spannender Fußballabend folgte.