Niederbachem - ALAAF

Niederbachem, 04.02.2016.

Zunächst wurden die Kinder mit Karnevalsmusik auf dem Schulhof empfangen, bevor es für eine Stunde in die Klassen zur Klassenfeier ging. Nach einer großen Pause trafen sich alle in der von der OGS bunt geschmückten Turnhalle und der Elferrat der Klassen 4a und 4b führte durch ein Programm der Spitzenklasse. Lieder, Tänze und Zirkus standen auf dem vielseitigen Programm, das von den Lehrerinnen im Vorfeld vorbereitet worden war. Nach einer Stunde Sitzungskarneval ging es dann in einer Polonaise wieder in  die Klassen zurück, wo dann das närrische Treiben seinen Ausklang fand. Es war wieder einmal ein gelungener Tag, den die Kinder und die "Engelchen und Teufelchen" des Kollegiums und der OGS nicht vergessen werden.

3 mol Baachem - ALAAF!!!

Allen Narren wünschen wir noch tolle Tage und sehen uns dann in alter Frische am 11.02.1016 zum Unterricht wieder.