Laterne, Laterne

Niederbachem, 12.11.2015.

und nieder. An der Schule wieder angekommen, durften die Kinder das von der Feuerwehr errichtete, riesengroße Martinsfeuer bestaunen. In den Klassen gab es dann für jedes Kind einen leckeren Wecken, eh die Kinder zum "Schörzen"  durchs Dorf entlassen wurden.

Während des Zuges hatte der Förderverein der Schule wieder einmal zum Verweilen in netter Atmosphäre eingeladen. Wecken, Glühwein und Kaltgetränke konnten käuflich erworben werden und es wurden nette Gespräche geführt. Vielen Dank allen Helfern!

Im Anschluss an den Zug lud die Schule den St. Martin und die gesamte Feuerwehr als Dankeschön für die hervorragende Organisation zum Essen ein, das wieder einmal von den Damen der OGS vorbereitet worden war. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Rundum war es wieder ein gelungenes Martinsfest.