Artikel ansehen

Zurück

Unser neuer OGS Gruppenraum

Niederbachem, 30.04.2013. 

Endlich ist es soweit - wir, das 3. Schuljahr haben wieder einen eigenen Gruppenraum.

Im vergangenen 3/4 Jahr mussten wir uns einen Gruppenraum mit dem 4 Schuljahr teilen. Da waren wir dann mit 55 Kindern in einem Raum. Das war oft ziemlich eng und ziemlich laut.

Jetzt konnten wir die Räume im Obergeschoss der Alten Schule beziehen. Die neuen Räume gefallen uns super. Wir haben einen großen Gruppenraum und zwei Nebenräume. In dem kleinsten Raum ist eine Kuschelecke eingerichtet. Hier hören wir Musik.  In dem anderen Nebenraum haben wir eine Bauecke.

Es gibt sogar schon ein Telefon. Die neue Nummer lautet: 0175 1163 303

Es gefällt uns hier besser, als mit den 4. Klässlern, die uns gerne einmal besuchen dürfen.

 

Greta und Ulrike

 

 

 

 

 

Version 2.1 - Oktober 2016- by Tom Fuhr