Artikel ansehen

Zurück

St. Martin zog duch Niederbachem

Niederbachem, 19.11.2012. 

Während der Zug durch Niederbachem ging, gesellten sich viele Eltern an den Glühwein- und Kakaostand des Fördervereines. Schließlich zog der Martinszug auch an der Schule vorbei zum großen Martinsfeuer. An der Schule wieder angekommen, bekam jedes Kind einen Weckmann und dann ging es für die Kinder und Eltern los zum "Schnörzen". Die Feuerwehr und das Kollegium wurden von den OGS-Mitarbeiterinnen mit Küles und Kaltgetränken verköstigt. Auch St. Martin gesellte sich hinzu und Frau Engels bedankte sich bei allen, die für diesen wunderschönen Martinszug verantwortlich waren. 

Am darauf folgenden Freitag brachten die Kinder einen Teil ihres "Schnörzerfolges" mit, der nun an ein Kinderheim übergeben wird.

 

 

Version 2.1 - Oktober 2016- by Tom Fuhr