Artikel ansehen

Zurück

Spiel-Sport-Fest an der GGS Niederbachem

Niederbachem, 05.07.2012. 

Heute hieß es "Huk - wir sind die Indianer der Drachenfelsschule.

Alle 182 Indianerkinder konnten heute bei strahlend blauem Himmel auf dem Schulhof, der Wiese und in der Turnhalle in altersgemischten Gruppen Indianerprüfungen bestehen - z.B. Klettern, Kanu fahren, Murmeljagd, Bogenstechen u.a.

Dank der Hilfe vieler fleißiger Lehrer, Eltern und OGS-Mitarbeiterinnen konnten 16 Indianergruppen an 16 aufgebauten Stationen ihre Kräfte messen. Da alle Indianer sehr gut kooperierten, konnten sie schließlich mit einer Indianerurkunde nach Hause gehen.

Huk - es war ein rundum schönes Indianerfest. Vielen Dank an alle, die dies wieder einmal möglich gemacht haben!

 

Version 2.1 - Oktober 2016- by Tom Fuhr