Weiberfastnacht in der GGS

Niederbachem, 16.02.2012.

wie jedes Jahr hieß es an Weiberfastnacht 3 mal Baachem Alaaf!!!

In einer von der OGS bunt geschmückten Turnhalle feierten die Kinder, Lehrerinnen und OGS- Mitarbeiterinnen eine ausgelassene Karnevalssitzung. Alle Kinder waren bunt kostümiert und die Lehrerinnen waren alle als Pirat verkleidet.

Zum Auftakt der Sitzung zeigte die KG Rot-Gold-Niederbachem ihr Können und wurde mit einem Hausorden und tosendem Applaus belohnt.

Die einzelnen Klassen gestalteten dann das Programm, durch das ein "Zwölferrad" der Klassen 4a und 4b führte.  Es wurde getanzt, gesungen, Sketche vorgeführt und vieles mehr. DJ Kellerhof stimmte die Kinder immer wieder mit Musik ein und die ein oder andere Rakete wurde gestartet.

Es war eine gelungene Kindersitzung. Vielen Dank an alle, die sich wieder so viel Mühe gemacht haben.