Artikel ansehen

Zurück

Frau Engels feierte Geburtstag

Niederbachem, 01.03.2012. 

Am 01.03.2012 feierte Frau Engels einen runden Geburtstag - welchen wird an dieser Stelle nicht verraten :-)

Nach der großen Pause versammelten sich alle Kinder und Lehrerinnen der Schule vor dem Großraum. Frau Engels wurde nichts ahnend dorthin bestellt und war völlig überwältigt, als 187 Kinder "Heute kann es regnen .." sangen. Es folgte eine kurze Rede der Kinder und ein von allen Kinder gestaltetes Buch mit dem Titel "Was eine Schulleiterin so alles macht" wurde Frau Engels überreicht. Jedes Kind hatte im  Vorfeld ein wunderschönes Bild von Frau Engels bei ihrer Arbeit gemalt und dazu etwas geschrieben. Die Lehrerinnen hatten daraus ein Buch binden lassen. Frau Engels war sichtlich gerührt und ihr fehlten erst einmal die Worte.

Als "Dankeschön" gab Frau Engels unter tosendem Beifall für diesen Tag "Hausaufgaben frei".

An dieser Stelle sei allen Kinder und Lehrerinnen nochmals herzlich gedankt.

 

 

Version 2.1 - Oktober 2016- by Tom Fuhr